• Jobs Job bei Alphaform Claho GmbH

Alphaform Claho GmbH

Bad Bayersoien, Eglfing,

CAM-Programmierer (m/w) Bereich industrielle Entwicklung und Fertigung Alphaform Claho GmbH Bad Bayersoien, Eglfing, Eschenlohe, Kreut zur Erstellung von 3/5-Achs Fräs- und Bohrprogrammen und abteilungsübergreifender Beratung bezüglich Fertigungsverfahren und Umsetzung gesucht.

Die 1996 Gegründete Ag Mit Sitz In Feldkirchen Bei München Erneuert Als Führender Europäischer Anwender Die Industrielle Entwicklung Und Fertigung Mit Innovativen 3d Druck- Und Rapidtechnologien Als Dienstleister Begleitet Ihre Kunden Von Der Produktentwicklung Bis Hin Zur Produktfertigung Sie Unterstützt Ihre Kunden Bei Der Einführung Und Nutzung Von Innovationen Und Liefert Know How Ingenieurwissen Prototypen Einzelteile Kleinserien Serien Und Projektmanagement Bedient Heute Unter Anderem Die Premiumhersteller Der Automobil Industrie Den Maschinen- Anlagen- Und Nutzfahrzeugbau Die Aerospace Industrie Den Werkzeugbau Und Die Medizintechnik Komplexe Baugruppen Leichtbau Und Orthopädische Implantate Und Instrumente Gehören Zu Den Besonderen Expertisen -tochterunternehmen Gibt Es In Deutschland Finnland Schweden Und Großbritannien Derzeit Beschäftigen Wir Europaweit Rund 270 Mitarbeiter Für Unseren Standort Unseres Tochterunternehmens Der - Gmbh In Eschenlohe Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen     Cam-programmierer (m/w)   Idealerweise Haben Sie Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Werkzeugmechaniker Fachrichtung Sg-werkzeugbau Oder Zerspanungsmechaniker Und Verfügen über Eine Mindestens Dreijährige Berufserfahrung Das Lesen & Verstehen Von Fertigungszeichnungen Und Toleranzangaben (maß- Form- Und Lagetoleranzen Erfahrung In 3 / 5-achsbearbeitung Setzen Wir Genauso Voraus Wie Gute Kenntnisse Im Cam-programmieren     Ihre Aufgaben: Abteilungsübergreifende Beratung Bezüglich Fertigungsverfahren Und Umsetzung Beratung Zur Lösung Technischer Probleme Innerhalb Der Abteilung Als Auch Abteilungsübergreifend Erstellen Von 3/5-achs Fräs- Und Bohrprogrammen Mittel Cam Software Selbstständiges Erstellen Von Hilfskonstruktionen Mittels Cam-software Durchführung Von Maschinensimulation (kollisionskontrolle) Erstellen Von Arbeitspapieren (programmdoku)   Sie Sind Ein Engagierter Und Kommunikationsstarker Teamplayer Mit Einer Lösungs- Und Kostenorientierten Denkweise Der Durch Seine Zuverlässigkeit überzeugt Und Die Bereitschaft Zu Regelmäßiger Schichtarbeit Mitbringt Wir Bieten Ihnen Eine Entwicklungsfähige Aufgabe Mit Einer Angemessenen Einarbeitungszeit In Einem Börsennotierten Unternehmen Mit Einem Interessanten Aufgabengebiet In Unserem Unternehmen Herrschen Flache Hierarchien Die Eine Hohe Eigenverantwortung Jedes Einzelnen Mitarbeiters Voraus-setzen Es Erwarten Sie Flexible Arbeitszeiten Und Eine Der Position Angemessene Vergütung Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Schicken Sie Uns Bitte Kurzfristig Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins An:         Gmbh Blauänger 6 D-82438 Eschenlohe Email: Jobs@de Internet: Wwwde CAM Programmierer Programmierung Werkzeugmechaniker Werkzeugmechanik SG-Werkzeugbau Werkzeugmacher Spritzguss Werkzeugbau Zerspanungsmechaniker Zerspanungsmechanik Fertigung Verfahrensmechaniker Technik CNC Feinwerkmechaniker Konstruktion Software CAM Programmierer Programmierung Werkzeugmechaniker Werkzeugmechanik SG-Werkzeugbau Werkzeugmacher Spritzguss Werkzeugbau Zerspanungsmechaniker Zerspanungsmechanik Fertigung Verfahrensmechaniker Technik CNC Feinwerkmechaniker Konstruktion Software CAM-Programmierer (m/w) Bereich Industrielle Entwicklung Und Fertigung Zur Erstellung Von 3/5-Achs Fräs- Und Bohrprogrammen Und Abteilungsübergreifender Beratung Bezüglich Fertigungsverfahren Und Umsetzung Gesucht Bad Bayersoien Eglfing Eschenlohe Kreut CAM Programmierer Programmierung Werkzeugmechaniker Werkzeugmechanik SG-Werkzeugbau Werkzeugmacher Spritzguss Werkzeugbau Zerspanungsmechaniker Zerspanungsmechanik Fertigung Verfahrensmechaniker Technik CNC Feinwerkmechaniker Konstruktion Software

CAM-Programmierer (m/w) Bereich industrielle Entwicklung und Fertigung
   Alphaform Claho GmbH (deutschlandweit)

CAM-Programmierer (m/w) Bereich industrielle Entwicklung und Fertigung
   Alphaform Claho GmbH (deutschlandweit)

kaufmännische Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung Vertrieb mit Gastronomieerfahrung
   CHEFS CULINAR (Ludwigsfelde)

Senior Associate Sustainability Management (m/w/d)
   Jonuscheit Holding GmbH (Bremen)

Quality und Team Manager (m/w/d) Remote Customer Care
   YOUMMDAY GmbH (Altstadt-Lehel)